Jedes gute Unternehmen verdient eine gute Website.

Schaff dir eine professionelle & authentische Onlinepräsenz - mit einer Website, die fabelhaft aussieht, kinderleicht zu betreuen ist und dir weder den letzten Nerv noch den letzten Cent raubt.

Ein simples Prinzip

Ich baue Webseiten für Menschen, die keine Webdesigner sein wollen.

Das heißt du bekommst eine Website von mir, die nicht in technischen Details und Komplexität versinkt, sondern deinen tatsächlichen Bedürfnissen entspricht und alles mitbringt, was du für einen erfolgreichen & robusten Web-Auftritt brauchst:

 

Ein erstklassiges
& zeitgemäßes Design

Eine flexible & innovative Plattform

Ein intuitives & pflegeleichtes System

 

Das Basis-Paket

Das Basis-Paket ist perfekt für dich, wenn du dein Business fokussiert & stressfrei online bringen willst, ohne ein Vermögen dafür zu bezahlen.

 

Deine neue Website

  • verfügt über bis zu 5 individuelle & umfangreiche Seiten-Layouts sowie beliebig viele Text-Seiten & Fotogalerien

  • bekommt ein maßgeschneidertes Design (CSS) und wird nach aktuellsten Standards umgesetzt

  • ist zu 100% für Smartphones & Tablets optimiert

  • basiert auf einer modernen & robusten Plattform und erfordert keinerlei technische Betreuung

  • kann laufend von dir inhaltlich ergänzt werden

Mein Service beinhaltet

  • meine Hilfe bei der Optimierung deiner Website-Texte sowie bei der Auswahl von Bildmaterial

  • die Kreation von (Vektor-) Grafiken und Icons

  • die Einbindung deiner Social Media Accounts

  • den Ankauf einer Domain (optional mit Email Adresse) sowie die Verknüpfung selbiger mit deiner Site

  • ein individuelles Video Tutorial, in dem ich dir erkläre, wie du neue Inhalte zu deiner Website hinzufügen kannst

€ 990

A.Neumeister-Webdesign-Drizzle.jpg

So funktioniert's

Du hast dich dazu entschlossen, mit mir zusammenzuarbeiten? Dann liegen 25% der Arbeit bereits hinter dir. Und so geht's weiter:

 
Bullet Point 1

Der Fragebogen

Du erhältst einen Fragebogen von mir, den du online ausfüllst - so kann ich mir ein Bild von dir, deinem Unternehmen und deinen Vorstellungen machen und ein Angebot für dich erstellen.

Bullet Point 2

Die Formalitäten

Ich schicke dir das Angebot & meinen Vertrag zur Unterzeichnung. Danach bekommst du eine Rechnung für die im Vorhinein fällige Anzahlung sowie Infos zur Vorbereitung deiner Inhalte.

Bullet Point 3

Die Inhalte

Letztendlich stellst du deine Texte, Fotos und sonstige Inhalte zusammen und lädst sie zu mir hoch. 7 bis 14 Tage später (1-2 Revisionsdurchgänge laut Feedback inkl.) ist deine neue Website startklar.

 

…und schon bist du online. Ganz unkompliziert.

Optionale Add-ons

Brauchst du mehr als 5 Seiten-Layouts für deine Website? Einen Online Shop? Website Texte?
Oder hast du vor, regelmäßig einen Newsletter zu versenden?

Mit den optionalen Website Add-ons kannst du das Basis-Paket nach Belieben erweitern & deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen.